Kleine Helfer für energetische Heilung

Wie du dich selbst energetisch behandeln kannst

Der Schlüssel für Vitalität, Kraft und Energie. In unserem hektischen Alltag suchen wir oft nach Wegen, um unsere Energie zu steigern und unser Wohlbefinden zu verbessern. Glücklicherweise bietet uns das Vorbild der Natur eine Fülle von Möglichkeiten, um genau das zu erreichen. Auf dieser Seite habe ich all jene Möglichkeiten der Energie- und Vitalitätserzeugung zusammengetragen, die ich bisher in der faszinierenden Welt der Naturverfahren gefunden habe. Natürliche und innovative Produkte oder Geräte, die darauf ausgerichtet sind, uns Kraft und Energie zu schenken, Erschöpfung auszugleichen und Wohlbefinden und Vitalität herbeizuführen.

Herzlich willkommen auf der Entdeckungsreise zu den natürlichen und der Natur nachempfundenen Energiequellen, mit denen du dich selbst energetisch behandeln kannst 🙂

Quantenstein beige

QUANTENSTEIN

Das Plus an Lebenskraft. Hergestellt unter sehr hohem Druck spendet er harmonischer Energie aus der Verbindung von Feuer und Wasser. Der Stein der Harmonie ist ein energievoller Anhänger für mehr Wohlbefinden, Vitalkraft und Lebenskraft. In vielen Farben und einzeln geschaffen.

Mehr Info
Hochenergiescheibe

QUANTENENERGIE

Wandelt unstrukturiertes Wasser um in hochgradig strukturiertes Wasser (elektronenmikroskopisch nachweisbar). Die energetische Scheibe aus Glas enthält ein spezielles Frequenzmuster, das durch die verstärkende Quantenenergie auf Flüssigkeiten übergeht.

Mehr Info
Hexagonwasser-Wirbler

SELBER HERSTELLEN

Hexagonales Wasser lässt sich auf unterschiedlichen Wegen sehr einfach selber herstellen und ist energetisch hochwirksam. Es erhält durch die spezielle Bewegung jene Struktur, die natürlicherweise bei der Verwirbelung in Bächen und Flüssen ganz normal entsteht.

Mehr Info
Klangei Frequenzen

FREQUENZEN SPÜREN

Der tägliche Begleiter zum Entspannen, als Einschlafhilfe, zur Meditation oder einfach nur zur Steigerung des Wohlbefindens. Das Klagei macht Musik nicht nur hörbar, sondern auch fühlbar. Der harmonische Ausgleich der Work-Life-Balance strahlungsfrei und ohne WLAN und Bluetooth.

Mehr Info

FREQUENZ-NEUROTECHNOLOGIE

Mit Hilfe von neuroakustischen Audio-Hörprogrammen lässt sich der Bewusstseinszustand auf angenehme Weise verändern. Von beruhigenden, meditativen oder zum Schlaf führenden, über konzentrations- und leistungsfördernden Programmen ist alles möglich – und noch mehr…

Mehr Info

UNLIMITED

Mehr als 200 wirkungsvolle Subliminal Programme = Mentalprogramme zu allen wichtigen Lebensbereichen sind bei „Unlimited“ zusammengefasst. Technische Neuentwicklungen zur Programmierung des Unterbewusstseins, die du kostenlos und risikofrei testen kannst!

Mehr Info

BIO INNOVATION

Anschalten. Hinlegen. Abschalten. Um Gesundheit und Wohlbefinden fest im Leben zu integrieren. Technologisch inspiriert vom natürlichen Vitalfeld der Erde und den Lebenskräften der Natur. Mit pulsierendem Magnetfeld, Edelsteinen, Rotlicht-Photonen und vielem mehr.

Mehr Info